Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Neuwahlen beim Verein Waldspielplatz Steinbrüchlein e.V.

Kettelersiedlung, den 30. 11. 2010

Die notwendigen Neuwahlen zum Vorstand im Verein Steinbrüchlein e.V. erbrachten folgende Ergebnisse: Vorsitzende Stadträtin Jutta Bär; Stellvertreter Werner Gruber; für den nicht mehr zur Verfügung stehenden Andreas Krieglstein wurde Friedrich Braun als Kassier gewählt; Schriftführer Klaus Sperl; zu Beisitzern: Christa Borde, Hans Werner Borde, Cordula Floßmann, Christa Frey und Andreas Krieglstein.

 

In ihrem Geschäftsbericht konnte Vorsitzende Jutta Bär auf erfolgreiche Jahre zurückblicken. In nur fünf Jahren seit der Gründung des Vereins konnte der Kinderspielplatz gebaut werden, drei Nordic-Walking-Strecken stehen den Sportlern und der Fitness zur Verfügung und mit den Schautafeln des Naturlehrpfades werden neben der Entstehung der Steinbrüche im Süden Nürnbergs auch Fauna und Flora erklärt.

 

Zu den Zielen für die Zukunft gehören, so Jutta Bär, Ergänzungen der Schautafeln in Abstimmung mit der Geschichtswerkstatt und Bewegungsgeräte für die Großeltern bei der Betreuung der Enkelkinder am Spielplatz. Demnächst wird auch der Waldspielplatz Steinbrüchlein auch im Internet zu finden sein, so Vize Werner Gruber.

 

Um die Aufgaben zu bewältigen dankt der Verein für Spenden auf das Konto: Volksbank Raiffeisenbank Nürnberg, BLZ: 76060618, Kontonummer: 1958941.

 

Bild zur Meldung: Werner Guber und Jutta Bär; Tel. 0911-48094000